Lebst du deine Talente und Fähigkeiten aus und bist du im Einklang mit dir und dem, was du tust? Bist du im Fluss mit dir selbst? Bist du der Autor deines Lebens oder lebst du noch fremdbestimmt? Leben oder gelebt werden – das ist doch schlussendlich die Frage, die sich stellt. Willst du dein Leben in den richtigen Flow bringen? Gute Nachricht: In deinem Flow zu sein, ist lern- und optimierbar.

Meine Philosophie: Das einzig Konstante im Leben ist die Veränderung!

Das geht mir so und es geht uns allen so! Veränderungen sind Teil unseres Lebens und bilden unseren Erfahrungsschatz. Manchmal nehmen wir den Wandel aus freien Stücken an und manchmal drängt uns das Leben dazu, neue Wege einzuschlagen. In jedem Fall lohnt es sich, diese Veränderungen bewusst einzugehen und sich nach dem eigenen Flow neu auszurichten. In Veränderungsphasen ist es nicht immer einfach, den Überblick zu behalten. Leicht können sich Zweifel und Unsicherheiten einschleichen. Sprichwörtlich sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Ein abgestimmtes Coaching und eine detaillierte Analyse deiner Stärken und Talente unterstützen dich dabei, auf deinem eigenen Lösungsweg zu bleiben und dich nach deinem inneren Kompass auszurichten. Meine Mission ist es, dich wohlwollend zu begleiten und deinen Lebens-Flow zu fördern. Dein Erfolg ist mein Erfolg!

Carmelia Fontaine

Dienstleistungen

Human Design

Eine Human Design Analyse lässt dich in aller Tiefe erkennen, wer du bist und wie du tickst. Erkenne dein Potenzial und deine Talente. Lerne deine Energie richtig einzusetzen mit deiner persönlichen Entscheidungsstrategie für mehr Lebenslust und mentale und körperliche Gesundheit. Sie zu kennen, hilft dir im Zusammenleben und Zusammenspiel mit anderen in Beruf, Familie und Freundeskreis.

Coaching

Gezielte Coaching-Methoden und -Übungen verbessern deine Selbstreflexion und Achtsamkeit. Du erkennst was du wirklich willst, wie deine nächsten Schritte aussehen und was du brauchst, um in deinen Umsetzungs-Flow zu kommen. Ich gehe den Weg mit dir – Schritt für Schritt. Mit effizienten Maßnahmen, die individuell auf dich zugeschnitten sind.

"Der Mensch ist keine Insel. Er ist das Ergebnis aus seinem Selbst und den Menschen, die ihn umgeben."

Referenzen

Kontaktiere mich

Du hast Fragen oder möchtest mehr über meine Angebote wissen?
Kontaktiere mich per Kontaktformular, E-Mail oder ganz einfach
per WhatsApp +41 79 508 37 78.

Du möchtest einen Termin vereinbaren?
Klicke auf den Kalender. Ich werde mich umgehend bei Dir melden!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Kooperationen

Sirka Sander
Sirka Sander Texte
Alexandra von well balanced
Hier bist du richtig, wenn du deinem Körper etwas Gutes tun willst.
Sirka Sander
Sirka Sander Texte
Alexandra von well balanced
Hier bist du richtig, wenn du deinem Körper etwas Gutes tun willst.
Open chat
1
Sie werden zu WhatsApp weitergeleitet

Mir ist bewusst, dass ich durch Senden dieser Nachricht meine Telefonnummer und meinen Namen an Carmelia Fontaine übertrage und stimme einer Kontaktaufnahme zu.